Zum Inhalt springen

KUNDENMEINUNGEN

„Wortgewandt und professionell führte Alain Röllin die Zuschauer der Manor-Modenshow in Solothurn durch die neusten Fashiontrends der diesjährigen Herbstsaison. Dank seiner zuverlässigen Art und seinem schnellen Auffassungsvermögen war die Zusammenarbeit sowohl unkompliziert als auch zielführend. Mit Alain Röllin als Moderator gewann die Veranstaltung ganz klar an Format.“ – David Strube. Direktor Manor Solothurn


„Mit grosser Professionalität und hoher Präsenz hat Alain Röllin erfolgreich sowohl Regieaufgaben und die Moderation an der Finalveranstaltung des Kantonalen Jugendprojektwettbewerbes geleistet.
Er versteht es, die Abläufe einer Show geschickt zu planen und beim Briefing der Akteure, freundlich und zuvorkommend zu agieren.
Seine Moderation ist wortgewandt und klar verständlich, er schafft es die Zuschauer auf das Geschehen im Scheinwerferlicht zu fokussieren und seine Bühnenpräsenz ist beeindruckend.
Alain Röllin hat eine sehr gute Auffassungsgabe und hohe Empathie zu den jugendlichen Finalteilnehmenden bewiesen. Mit seinem Engagement hat er sehr stark zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen und wird bestimmt wieder engagiert.  
Die Zusammenarbeit mit ihm trägt dazu bei, für die Organisatoren, das Publikum und die Akteure eine Show mit Charakter zu konzipieren.“
Rolf Späti, OK-Präsident Jugendprojektwettbewerb des Kantons Solothurn


„Alain Röllin schafft es mit wenigen persönlichen Treffen eine super und sehr individuelle Moderation zu zaubern. Wir waren von seinem sehr freundlichen Auftreten und grossem Engagement beeindruckt. Er hat unserem Sommermusical vom KiLalu mit seiner Moderation das I-Punktchen gesetzt. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall wieder auf ihn zugehen!“ Stefanie Herzog.Leitung KiLaLu